Estrich 

Unverwechselbar individuell

Dieser langlebige und robuste Designboden ist kein Boden aus dem Katalog, der immer gleich ist. Er ist ein individueller Boden der jedesmal ein Unikat darstellt. Er ist leicht zu pflegen und unempfindlich. Gerade in Verbindung mit Parkettböden bietet er ein einzigartiges Designerlebnis.

Auch die Einbringung an Wänden, in Bädern und in Küchen ist möglich.

Bei der Planung in den einzelnen Bauphasen stehen wir Ihnen gerne zur Seite.
Referenzböden und aussagekräftiger Musterflächen finden Sie in unserer Ausstellung.

Sichtestrich/Industrieboden
Der zementär-mineralischen Boden ermöglicht Kompositionen und Variationen in der Farbgebung
und der Struktur der Oberfläche. Die technische Umsetzung und die zufällige optische Ausrichtung bewirken letztlich den Unikat-Charakter sowie die Einzigartigkeit und individualität eines geglätteten Sichtestrichs.

Gestalteter Sichtestrich
Beim geschliffenem Sichtestrich kann die finale Optik des Bodens von matt bis glänzend reichen. Das Einfärben oder z.B. das beimischen von Goldflakes erschafft einzigartige optische Oberflächen strukturen. Der Kreativität des Bauherrn und Planers sind hier kaum Grenzen gesetzt.